schaf am 28. Sep. 2022 um 09:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Erfolgsmodell QNX: Blackberry übertrifft Erwartungen dank starker Software-Nachfrage


Bild: Screenshot

Kanadischer Hersteller kann mit Automobilsoftware ein Umsatzplus von 168 Millionen US-Dollar verzeichnen

Der kanadische Softwarehersteller Blackberry hat im zweiten Geschäftsquartal wegen der starken Nachfrage nach seiner QNX-Automobilsoftware die Erwartungen der Analysten übertroffen. Unter dem Strich stand im Berichtszeitraum (per 31. August) ein Umsatzplus von 168 Millionen Dollar, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Analysten hatten laut IBES-Daten von Refinitiv im Durchschnitt mit 166,7 Millionen US-Dollar gerechnet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (12 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top