schaf am 14. Januar 2015 um 08:45 |  4 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

BlackBerry twittert lieber mit iPhone


Foto: Screenshot

Der offizielle Twitter-Account des Smartphone-Herstellers BlackBerry wurde von einem iPhone aus betreut.

Dem unter Druck geratene kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry ist ein Missgeschick passiert, wie theverge berichtet. Die Betreuer des offiziellen Unternehmens-Twitteraccounts haben eine Nachricht an ihre Follower von einem iPhone aus gesendet. Somit dürften die Verantwortlichen wohl übersehen haben, dass Twitter-Clients wie Tweetdeck anzeigen, von welchem Gerät aus ein Tweet abgesetzt wurde.

Der betreffende Tweet wurde zwar mittlerweile gelöscht, allerdings nicht schnell genug, um eine Verbreitung im Netz zu verhindern.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top