schaf am 06. Juni 2013 um 23:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

BlackBerry bringt neues Spitzenmodell A10

Smartphone-Pionier BlackBerry will bereits in wenigen Monaten sein neues Highend-Gerät A10 in den Markt bringen. Wie schon beim Z10, dem aktuellen Spitzengerät, soll der Konzern auf eine integrierte Tastatur verzichten und ganz auf Touchscreen-Bedienung setzen.

Im großen Relaunch-Jahr von BlackBerry geht es Schlag auf Schlag. Nach der Präsentation der beiden Modelle Z10 und Q10 Ende Jänner sowie dem Einsteiger-Gerät Q5 soll bereits im Spätherbst der Z10-Nachfolger auf den Markt kommen. Wie Cnet berichtet, handelt es sich bei dem auf den Namen A10 getauften Gerät erneut um ein Touchscreen-Modell, mit dem man Apples iPhone und Samsungs Galaxy-Modellen das Wasser reichen will.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top