schaf am 23. Februar 2024 um 16:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Bitcoin und Ether fallen wieder

Bitcoin kostete am Freitag rund 51.000 US-Dollar, Ether knapp 3.000 Dollar. Nun entfernen sich die zwei Digitalwährungen wieder von ihrem Höchststand

Nach dem jüngsten Kursfeuerwerk sind die beiden größten Digitalwährungen Bitcoin und Ether im Wert wieder etwas gesunken. Ein Bitcoin kostete am Freitagnachmittag auf der Plattform Bitstamp etwa 51.000 US-Dollar, Ether wurde auf Bitfinex mit knapp 3.000 Dollar gehandelt. In dieser Woche war der Bitcoin-Kurs über die Marke von 53.000 und der Kurs von Ether über 3.000 Dollar gestiegen.

Die beiden dominierenden Kryptoanlagen waren damit so viel Wert wie zuletzt Ende 2021 (Bitcoin) beziehungsweise April 2022 (Ether).

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top