Kefir am 31. Juli 2008 um 16:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Billa-Handypartner in Konkurs

Der Ausgleich des "aber hallo"-Vertreibers Top Link, der mit der Supermarktkette REWE Austria [Merkur, Billa, Bipa und Penny] kooperiert, ist gescheitert.

Das Unternehmen hat den Ausgleichsantrag zurückgezogen und den Antrag auf Eröffnung des Anschlusskonkurses und die Betriebsschließung gestellt.

Der Ausgleich sei nicht finanzierbar gewesen, nachdem sich die Gespräche mit potenziellen Investoren zerschlagen haben, teilte der Kreditschutzverband von 1870 [KSV] am Donnerstag mit. Das Landesgericht Wiener Neustadt werde nun über die Eröffnung eines Anschlusskonkurses zu entscheiden haben.

Links zum Thema~ aberhallo.at


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Billa Fake-Gewinnspiel
Derzeit gehen Mails um, welche suggerieren man hätte bei einem Gewinnspiel von Billa gewonnen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top