Kefir am 20. Sep. 2011 um 23:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Bild von unbekanntem Motorola Tablet aufgetaucht



This is my next hat ein Bild, auf dem ein bisher noch unbekanntes Motorola Tablet zu sehen sein soll. Das Tablet erscheint relativ dünn und scheint wohl 7 Zoll groß zu sein. This is my next schätzt es auf ein 16:9 Bildformat. Typischer für Android ist allerdings 16:10 und dürfte auch hier zum Einsatz kommen.

Motorola-CEO Sanjay Jha hatte auch noch für dieses Jahr ein 7 Zoll-Tablet angekündigt. Insofern kommt das Bild wohl nicht so überraschend. Davon abgesehen sind aber noch keine nennenswerten Informationen bekannt.

via

Update:
Blogger-Kollege Caschy hat mit einer Person von Motorola telefoniert und unter anderem über neue Tablets gesprochen. In dem Gespräche erwähnte die Person von Motorola zwar nicht, dass sie direkt ein 7 Zoll Tablet heuer auf den Markt bringen werden, aber ein Tablet mit einem anderen Formfaktor als das Motorola Xoom mit 10,1 Display. Somit könnte dies die Bestätigung sein. Wenn man bedenkt, dass Motorola von Google gekauft wurde, könnte man sich eventuell ein Android Ice Cream Tablet mit Tegra 3 Prozessor in einem schlanken 7 Zoll Tablet erwarten. Dies sind natürlich keine bestätigten Daten, aber wer weiß. (Quelle: stadt-bremerhaven)







Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top