Kefir am 05. Juni 2011 um 10:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 10 Sekunden

Automatische App-Updates in iOS 5?

iOS 5 soll Gerüchten zufolge neben einer kompletten Überarbeitung des Benutzer-Erlebnisses auch viele kleine Details verbessern. Eines dieser Details wurde jetzt durch einen kleinen Ausrutscher von Seiten Apples bereits vor der WWDC bekannt:


Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple begründet Aus für automatischen Foto-Scan
Bereits im Dezember hatte sich Apple von seinen Plänen zum automatischen Scannen von iCloud-Bildern verabschiedet. Nun liefert das Unternehmen eine Begründung: Es sei "praktisch unmöglich", automatische Scans mit Privatsphäre und Sicherheit zu vereinen. Das lässt auch vor dem Hintergrund der EU-Debatte um die Chatkontrolle aufhorchen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top