schaf am 16. Nov. 2016 um 20:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Austrian Airlines stattet ersten Airbus mit WLAN aus

Noch heuer sollen Flugpassagiere online gehen können. Zu den geplanten Kosten hält man sich jedoch weiter bedeckt.



Die österreichische Fluglinie Austrian Airlines hat erstmals ein Flugzeug mit WLAN ausgestattet. Der Airbus A320 mit der Kennung OE-LBO wurde bereits mit der Technik aufgerüstet. Erste Tests laufen nun, wie das Branchenmagazin Austrian Aviation am Mittwoch berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top