Kefir am 06. Januar 2012 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

ASUS Eee Pad Transformer: Kommt das Ice Cream Sandwich-Update noch im Januar?

Wie ASUS UK auf seiner Facebook-Page mitgeteilt hat, wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich "so schnell wie möglich” seinen Weg auf das erste Eee Pad Transformer finden. Insider behaupten gar, dass es noch im Januar so weit sein solle. Zudem kündige ASUS an, in der nächsten Woche ein genaues Erscheinungsdatum des ICS-Updates für das Eee Pad Slider ankündigen zu wollen.


Zitat:
Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird seinen Weg auf das bereits erhältliche Eee Pad Transformer TF101 finden. Der genaue Erscheinungstermin steht zwar noch aus, aber wir arbeiten daran, dass Over-the-Air-Update so schnell wie möglich nach dem Launch der Aktualisierung für das Transformer Prime am 12. Januar verfügbar zu machen.








Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top