schaf am 20. Sep. 2023 um 12:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Asus verkauft Mini-PC mit Desktop-CPU und zwei M.2-Slots


Bild: Asus

Der PB63 wird mit Intels Raptor Lake ausgestattet. RAM, SSDs und ein Port sind austauschbar. Zudem gibt es ein DVD-Laufwerk als Aufsatz.

Asus bringt einen weiteren kompakten Mini-PC auf den Markt, der mit einem aktuellen Intel-Chip und vielen Anschlüssen ausgestattet ist. Der Expertcenter PB63 setzt auf Intels Raptor Lake, genauer gesagt besteht die Auswahl zwischen dem Core i3-13100, Core i5-13400, Core i5-13500 und dem Core i7-13700. In günstigeren Versionen gibt es auch den Pentium Gold G7400 oder den Celeron GB6900. Bekannt ist der PB63 bereits länger. Allerdings gab Asus zuvor keine genauen technischen Details bekannt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top