aleX am 13. Juni 2016 um 11:02 |  3 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Apples WWDC-Keynote live schauen - auch auf Android und Windows



Heute ab 19 Uhr ist es wieder soweit. Apples veranstaltet eine WWDC-Keynote. Vielleicht ist es diesmal auch möglich ohne Apple Gerät zuzusehen?

Die heutige Apple WWDC-Keynote wird wieder live im Web per Videostream übertragen - und die offiziellen Systemvoraussetzungen sehen vor allem Apple-Hardware wie ein iOS-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch), Apple TV (2 oder 3 mit Software 6.2 oder höher, alternativ Apple TV 4) oder einen Mac (OS X) vor.

In iOS funktioniert der Aufruf der Livestream-Website mit Safari ab iOS 7, unter OS X mit Safari ab Version 6.0.5 unter OS X 10.8.5 oder höher.

Im Netz kursiert nun auch ein Streaminglink, der es Möglich mach, wie mit Playern wie dem VLC zuzusehen.

Code:
http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/15pijbnaefvpoijbaefvpihb06/m3u8/atv_mvp.m3u8


Ob dieser wirklich funktioniert, werden wir wohl erst kurz vor der Keynote wissen. Sollte sich noch was ergeben, werde ich den Link ausbessern.


Tags:#WWDC




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top