schaf am 22. Februar 2017 um 15:23 | Lesezeit: 45 Sekunden

Apples Umzug ins neue Hauptquartier startet im April und dauert sechs Monate

0
Kommentare
Bild: Apple

Nach drei Jahren Bauzeit werden im April die ersten Mitarbeiter in Apples neue Zentrale einziehen. Der Umzug von mehr als 12.000 Beschäftigten soll über ein halbes Jahr dauern.

Apple wird im April nach über drei Jahren Bauzeit die ersten Mitarbeiter in seine neue riesige Zentrale im Silicon Valley einziehen lassen. Die Umsiedlung von mehr als 12.000 Beschäftigten soll über ein halbes Jahr dauern, während des Sommers soll solange noch an dem "Campus 2" und den Außenanlagen weitergearbeitet werden, wie der iPhone-Konzern am Mittwoch mitteilte.

Der neue Komplex in Cupertino soll Apple Park heißen. Der rund 1000 Personen fassende Saal auf dem Gelände wurde nach dem 2011 verstorbenen Apple-Mitgründer "Steve Jobs Theater" genannt.

Das runde Hauptgebäude gehört mit einer Fläche von gut 260 000 Quadratmetern zu den größten der Welt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top