schaf am 03. Juni 2013 um 16:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apples Internet-Radio vor Start

Der Konzern hat am Sonntag einen Vertrag mit Warner Music über die Nutzung von Inhalten geschlossen. Damit sind alle großen Labels außer Sony bei Apples Radioplänen an Bord.

Apple plant Gerüchten zufolge sein Internetradio-Angebot auf der hauseigenen Worldwide Developers Conference, die am 10. Juni beginnt, zu präsentieren, wie CNet berichtet. Bei Apples iRadio sollen die Konditionen für die Musiklabels attraktiver sein, als beim vergleichbaren Netzradio-Angebot Pandora. Die Labels bauen zudem darauf, auch ein größeres Stück vom Kuchen der Werbeeinschaltungen, die Apple plant, zu erhalten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top