Kefir am 22. Dez. 2023 um 21:50 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Apple will KI direkt auf iPhones laufen lassen

Entwickler schildern in einem Fachartikel eine Technik, die lokale KI auf Geräten mit kleinem Arbeitsspeicher ermöglicht.

Smartphones, auf denen man KI-Anwendungen mit hoher Geschwindigkeit nutzen kann, setzen zunehmend auf lokale Datenverarbeitung, anstatt ausschließlich auf die Kommunikation mit Servern über Internetverbindungen angewiesen zu sein. Hersteller von Android-Geräten haben dazu schon Entwicklungen angekündigt, wie Android Authority berichtet, von Apple hat man dazu bisher allerdings noch nichts gehört. Nun aber haben Entwickler des Unternehmens einen Fachartikel dazu veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top