Kefir am 19. Juni 2007 um 19:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Apple verspricht längere iPhone-Akkuzeit

Apples iPhone soll mit einem stärkeren Akku ausgeliefert werden als bisher angekündigt. Das Mobiltelefon, das in den USA am 29. Juni auf den Markt kommt, soll acht Stunden Gesprächszeit und sechs Stunden Internet-Nutzung erlauben, gab Apple am Montag bekannt.

Zudem werde die Oberfläche des Handys nun nicht aus Plastik, sondern aus Glas in optischer Qualität gefertigt werden, das weniger anfällig für Kratzer ist.

Analysten sehen diese Ankündigungen positiv, da es bereits im Vorhinein einige Zweifel gegeben hatte, ob das iPhone dem Vorab-Hype gerecht wird. An der Börse wurde die Ankündigung mit einem Kursanstieg begrüßt.

Apple erläuterte keine Details, wie die Akkulaufzeit verlängert werden konnte. Bei Mobiltelefonen mit immer mehr Funktionen ist das für die Käufer ein immer wichtigerer Faktor.

InfoDas iPhone soll eine Mischung aus Handy und iPod werden, das auch für die Internet-Nutzung optimiert ist.


Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top