schaf am 22. August 2018 um 22:19 |  16 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Apple präsentiert neue iPhones am 12. September

Derzeit deutet alles darauf hin, dass an diesem Tag die neuen Modelle präsentiert werden. Drei iPhones werden erwartet.

Apple-Fans können sich den 12. September 2018 schon einmal fett in ihrem Kalender markieren. Denn an diesem Tag wird Apple laut neuesten Informationen seine diesjährigen iPhone-Modelle vorstellen.

Zwar wurde der Termin von Apple selbst noch nicht offiziell bestätigt. US-Medien haben in der Zwischenzeit allerdings diverse Vorab-Presseankündigungen von Herstellern für iPhone-Zubehör erhalten, welche das Veröffentlichungsdatum mit 12. September angeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Update am 30.06. um 19:02Nun wurden auch die Einladungen an die Pressevertreter verschickt. Als Veranstaltungsort agiert einmal mehr das Steve Jobs Theater auf dem Gelände des Apple-Hauptquartiers in Cupertino. Der Event soll um 19:00 (MESZ) beginnen.









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(16)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top