schaf am 23. Nov. 2013 um 13:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple: 5 neue Patente in Zusammenhang mit Liquidmetal-Technologie



Das US-Patentamt hat gestern fünf neue Apple-Patente veröffentlicht, welche sich allesamt mit verschiedenen Aspekten der Liquidmetal-Technologie befassen. Dass Apple sich damit beschäftigt, gab in der Vergangenheit schon Anlass zu zahlreichen Spekulationen.

Die fünf Patentanträge beschäftigen sich mit Ansätzen für den Einsatz dieser Technologie bei zukünftigen Produkten von Apple und sind sehr theoretisch.

Erklärt wird, wie Liquidmetal in neue Produkte, etwa Smartphones, Tablets aber auch Displays, integriert werden kann. Auch das Thema 3D-Druck kommt vor: mit Hilfe dieser Technologie könnte das Material in neue Produkte eingebracht werden.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top