schaf am 26. Dez. 2015 um 13:16 |  10 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Anruf auf gestohlenes Handy überführte Telefon-Dieb in Salzburg

Ortungs-App gab Hinweis - Polizisten hörten Vibrieren in der Hosentasche des Verdächtigen

Wie die Polizei in einer Presseaussendung mitteilte, wurde das Handy von der 24-Jährigen im Bereich einer Asylwerberunterkunft geortet. Ihr war das Telefon zuvor in einem Innenstadtlokal gestohlen worden.

Die Polizisten gingen in das Asylheim, während die Frau ihr Smartphone anrief. Ein 37-jähriger Marokkaner dürfte der mutmaßliche Dieb sein.

Er war allerdings so massiv alkoholisiert, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Er wurde angezeigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top