Kefir am 16. Sep. 2010 um 20:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Android-User sind anfälliger für Werbung

Die Nutzer von Smartphones mit Googles Betriebssystem Android sind anfälliger für Werbung als die Anwender anderer Geräte. Sie klicken wesentlich öfter auf Einschaltungen in Apps als die User von Mobiltelefonen mit Windows-Mobile-, Apples iOS- oder Symbian-Betriebssystem, wie die Marktforscher bei Nielsen http://www.nielsen.com aufzeigen. Dafür zeichnen sich iPhone-Besitzer mit einer bedeutend stärkeren Affinität zu Applikationen aus. Sie laden beinahe zweimal mehr Programme aus dem App Store als die Nutzer des Android Markets oder der BlackBerry App World. Außerdem sind sie häufiger bereit, für Downloads zu bezahlen.






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top