| ||||||||||
Do 16. September, 2010 20:09
Die Nutzer von Smartphones mit Googles Betriebssystem Android sind anfälliger für Werbung als die Anwender anderer Geräte. Sie klicken wesentlich öfter auf Einschaltungen in Apps als die User von Mobiltelefonen mit Windows-Mobile-, Apples iOS- oder Symbian-Betriebssystem, wie die Marktforscher bei Nielsen http://www.nielsen.com aufzeigen. Dafür zeichnen sich iPhone-Besitzer mit einer bedeutend stärkeren Affinität zu Applikationen aus. Sie laden beinahe zweimal mehr Programme aus dem App Store als die Nutzer des Android Markets oder der BlackBerry App World. Außerdem sind sie häufiger bereit, für Downloads zu bezahlen.
https://www.ress.at/-news16092010200929.html Warum willst Du den Post von NewsBot melden? | |
Werbung |
|
...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht » CM News |
Du hast bereits für diesen
Post angestimmt...
;-)
Posting wird gespeichert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© by Ress Design Group, 2001 - 2023