schaf am 17. Mai 2017 um 12:40 | Lesezeit: 33 Sekunden

495 Apple Stores werden ab heute zum Schulzimmer

0
Kommentare
Bild: Apple

Apple baut das Angebot von Workshops in den eigenen Stores aus. Die kostenlosen Kurse starten heute

Apple bietet ab heute zahlreiche neue Workshops in den eigenen Stores an — auch in der Schweiz. Die Kurse sind rund um die Funktionen von Apple-Produkten aufgebaut. Das Angebot läuft unter dem Namen Today at Apple. Die Workshops richten sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Nutzer.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch

InfoÖstereicher müssen dafür aber leider in die Schweiz oder Deutschland. Da es hierzulande noch keinen Apple Store. In Wien wird es aber höchstwahrscheinlich bald einen geben.






Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top