schaf am 21. Juni 2018 um 11:18 | Lesezeit: 24 Sekunden

1.200 Stunden Arbeit in vier Monaten: Programmierer rekonstruierte "Diablo"

0
Kommentare
Bild: Blizzard

Das Projekt wurde nun auf Github veröffentlicht und ermöglicht genauen Einblick

1.200 Stunden soll ein Programmierer in den vergangenen vier Monaten investiert haben, um "Diablo" zu rekonstruieren. Das Ergebnis dieser langwierigen Arbeit ist nun auf dem Code-Hosting-Portal Github zu finden.

Zwecks Authentizität wurden dabei auch die Bugs, Fehler und der zum Teil schlecht geschriebene Code integriert. Dem Entwickler war es ein Anliegen zu verdeutlichen, was sich hinter dem RPG-Klassiker aus dem Jahr 1996 verbirgt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top