schaf am 10. April 2019 um 15:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

USA: Google und OnePlus schnappen Samsung Premium-Käufer weg

51 Prozent aller Pixel-3-Kunden hatten zuvor Samsung-Gerät - Bei Verizon Google-Smartphone sehr erfolgreich

Laut einer aktuellen Studie von Counterpoint Research machte das Pixel 3 im vierten Quartal 2018 7,3 Prozent sämtlicher Smartphone-Verkäufe aus. Für die Beobachtung von Markttrends ist aber auch interessant, woher diese Käufer kamen. Und hier zeigt sich, dass immerhin 51 Prozent der Pixel-3-Besitzer zuvor ein Samsung-Gerät genutzt haben. Demnach machen alleine die Umsteiger vom Galaxy S7 31 Prozent aller Pixel-3-Käufe aus. Der Versuch Nutzer aus der Apple-Welt abzuwerben ist hingegen bislang weniger erfolgreich, auch wenn immerhin 18 Prozent der Pixel-3-Besitzer von einem iPhone gewechselt sind.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top