schaf am 09. Mai 2019 um 12:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

OnePlus 7 Pro: Nächstes Flaggschiff kostet bis zu 820 Euro


Bild: Winfuture/Oneplus

Preise und alle Daten durchgesickert - Kommt mit hochauflösendem Display, ausfahrbarer Frontkamera

In wenigen Tagen, am 14. Mai, wird OnePlus offiziell die sechste Generation seines Smartphones vorstellen. Das OnePlus 7 (die Nummer 4 wurde bei der Namensgebung aus esoterischen Gründen vor ein paar Jahren übersprungen) wird erstmals in zwei Varianten erscheinen. Neben dem herkömmlichen Modell wird es auch eine "Pro"-Version geben.

Das OnePlus 7 Pro ist für den Hersteller eine neue Kategorie, ist man damit doch nicht mehr allzu weit von Samsung und Co. entfernt. Die "kleinste"-Variante (6/128 GB) schlägt demnach mit 699 Euro zu Buche. Die Ausführung mit 8/256 GB kommt auf 749 Euro.


Bild: Winfuture/Oneplus

Für die Maximalausstattung mit 12/256 GB will man 819 Euro haben. Wie viel die normale Variante kosten wird, weiß man noch nicht. Der Vorgänger, das OnePlus 6T, war ab 549 Euro zu haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top