schaf am 02. Februar 2024 um 16:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Zuckerberg: Apple hat alternative App Stores "sehr kompliziert" gemacht

Auch Meta wird vermutlich keinen eigenen App Store auf das iPhone bringen. Apple drohen nun hohe Strafen der EU

Neben den Chefs von Epic Games und Spotify, Tim Sweeney und Daniel Ek, meldet sich nun auch jemand zu Wort, dessen Unternehmen eigentlich als Fixstarter für den Vertrieb eigener Apps auf iPhones galt: Meta-CEO Mark Zuckerberg.

Ich glaube nicht, dass die Apple-Sache für uns einen Unterschied machen wird


... sagte Zuckerberg in einem Call mit Analysten anlässlich der jüngsten Bilanzpräsentation. Apple habe das System so unattraktiv und in Widerspruch zu den EU-Plänen gestaltet, dass es für jeden Entwickler schwierig sei, dort zu partizipieren - inklusive Meta selbst.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top