schaf am 30. August 2017 um 12:02 | Lesezeit: 56 Sekunden

YouTube erscheint nach Betatestphase in neuem Design für Alle

0
Kommentare
Foto: YouTube

Googles Online-Video-Portal verpasst sich ein neues Logo, ein aufgeräumteres Design und neue Funktionen. Vertikale Video sollen u.a. besser präsentiert werden.

Die weltgrößte Online-Video-Plattform hat sich erstmals seit 12 Jahren ein neues Logo verpasst. Während das bisher durch einen stilisierte Bildröhre eingerahmte "Tube" nun eine neue Schriftart erhält und hinter ein kleines Logo in hellerem Rot mit "Play"-Button wandert, präsentiert YouTube eine ganze Reihe auffälligerer Änderungen in seinem Dienst. Diese seien notwendig, weil YouTube auf einer immer größeren Zahl an unterschiedlichen Geräten benutzt wird.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top