Kefir am 26. Januar 2023 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Xiaomi reagiert auf Auto-Leak


Bild: Weibo

Ein Prototyp wurde bereits Mitte 2022 gesichtet, Tests laufen auf Hochtouren. 2024 soll die Massenproduktion anlaufen.

Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi ist unter die Autobauer gegangen. Bereits im vergangenen Jahr kamen einige Informationen zum "Xiaomi Car Project" auf, jetzt scheint die Entwicklung des Fahrzeugs beinahe abgeschlossen zu sein. Für den Konzern, der auch Haushaltsgeräte aller Art herstellt, ist es das erste Auto. 

Kürzlich sind zudem einige Bilder des Xiaomi-Autos online aufgetaucht. Diese zeigen hauptsächlich das Design der Front und des Hecks, wie Gizchina berichtet. Xiaomi-PR-Manager Wang Hua äußerte sich im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo dazu und bestätigte die Echtheit der Bilder. Die Bilder würden von einem Zulieferer stammen, der für die Gussform zuständig ist.


Bild: Weibo

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top