Kefir am 19. Juli 2011 um 19:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Xbox 720: Grafik auf "Avatar"-Niveau

Obwohl Microsofts neueste Konsolengeneration noch nicht einmal angekündigt wurde, verspricht bereits jetzt ein Mitarbeiter von AMD filmreife Grafik auf der Xbox 720.

In der aktuellen Ausgabe des "Official Xbox Magazine" sprach Neal Robison, Director of ISV Relationships bei AMD, sehr offen über die Xbox 720. Angeblich verfüge sie über eine extrem hohe Grafikleistung, die Bilder wie aus dem 3D-Blockbuster "Avatar" liefern soll. Offiziell konnte er allerdings noch keine Beteiligung AMDs an der Entwicklung der neuen Konsole bestätigen. AMD lieferte bereits den Grafikchip für die Xbox 360. Des weiteren glaubt Robison, dass es in den Bereichen der Künstlichen Intelligenz und der Physikeffekte in Spielen große Fortschritte geben werde. Seiner Meinung nach werden künftig nicht spielbare Charaktere in Open-World-Spielen, wie zum Beispiel GTA, eigene Persönlichkeiten besitzen und somit vollkommen individuell handeln.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Microsoft




Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top