schaf am 12. Februar 2024 um 19:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Microsoft dementiert das Ende der Xbox

Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Xbox-Exklusivtitel bei den Konsolen von Konkurrenten landen sollen. Nun äußert sich Spartenchef Phil Spencer zur Zukunft der Hardware



In einem internen Townhall-Meeting stand der Firmenchef seiner Belegschaft Frage und Antwort und sprach dabei auch zur Zukunft der Hardwareproduktion des Konzerns, wie Tech-Journalistin Shannon Liao in ihrem Newsletter zur Gamingbranche berichtete. "Mehrere Arten von Geräten" sollen so in der Zukunft der Xbox liegen. Eines dieser Geräte könnte die aus Gerüchten bekannte Xbox-Handheldkonsole sein. So könnte dieses Gerät potenziell schon 2026 kommen und sich in puncto Preisklasse und technischen Voraussetzungen stark an der Nintendo Switch anlehnen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top