schaf am 25. April 2017 um 08:41 | Lesezeit: 37 Sekunden

Galaxy S8 hat Probleme bei Wireless Charging mit älteren Charger Modellen

0
Kommentare
Bild: Samsung

Beim Samsung s8 gibt es ein neues Problem. Wireless Charging mit älteren Ladestationen funktioniert nicht oder nur bedingt.

Einige von Samsungs älteren Ladestationen funktionieren nicht. Jedoch sollen sie dennoch benutzt werden können, wenn man sie mit einem älteren Ladegerät verwendet, das aber nur eine langsamere Ladegeschwindigkeit ermöglicht. Wenn die Ladestation nicht funktioniert, erscheint eine Benachrichtigung, dass eine irreguläre Ladung entdeckt wurde.

Die neuen Ladestationen, die für das S8 und S8+ produziert wurden, funktionieren problemlos, ebenso die allererste Ladestation von Samsung (Modell EP-PN920). Die für das Galaxy S7 oder früher zeigen jedoch je nach Ladegerät entweder ein Problem an oder laden einfach langsam.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top