schaf am 07. April 2014 um 12:16 |  12 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

WhatsApp verlängert Accounts teilweise kostenlos

Einige WhatsApp-Nutzer staunten nicht schlecht, als ihr WhatsApp-Account ohne Zutun um eine beachtliche Zeit kostenlos verlängert wurde. Eine solche Verlängerung fand bzw. findet teilweise ohne Benachrichtigung statt.



WhatsApp oder Facebook äußerten sich bis jetzt nicht zu den Kulanz-Verlängerungen. Ebenfalls fällt diese unterschiedlich lang aus, die meisten Betroffenen berichten von einer Verlängerung von zwölf Monaten.

Bei den verlängerten Accounts handelt es sich zum Großteil um Profile, die bald abgelaufen wären oder bereits sind. Eventuell versucht WhatsApp seine Nutzer bei der Stange zu halten, um einen Wechsel zu einem anderen (kostenlosen) Dienst zu verhindern. Vor allem nach dem Kauf des Messengers durch Facebook drohten einige Nutzer mit einem Wechsel.

via Giga//Adnroid





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top