schaf am 02. April 2014 um 20:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

WhatsApp kämpft erneut mit Ausfällen

Am Mittwochnachmittag meldeten zahlreiche Nutzer des Messaging-Dienstes Verbindungsprobleme. Zunächst war über die Ursache nichts bekannt.



Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp hatte am Mittwochnachmittag zum wiederholten Male mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Zahlreiche Nutzer meldeten Probleme. Für manche war der Service komplett down, andere wiederum klagten etwa auf Twitter, über einen extrem langsamen Verbindungsaufbau. Über die Ursache war zunächst nichts bekannt. Allerdings hatte WhatsApp kurz nach der Übernahme durch Facebook schon einmal mit massiven Ausfällen zu kämpfen.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top