schaf am 09. August 2016 um 10:50 | Lesezeit: 35 Sekunden

Whatsapp bringt neue Funktion aufs iPhone

0
Kommentare

Der Messenger Whatsapp macht auf Anrufbeantworter: iPhone-Nutzer können mit der neuen Funktion nun eine Sprachnachricht hinterlassen.

Wird ein Anruf über Whatsapp abgelehnt, können iPhone-Nutzer neu eine Nachricht hinterlassen. Die Anrufbeantworter-Funktion kommt mit dem Update auf die Version 2.16.8 auf Smartphones. Diese kann über Apples App Store geladen werden.

Offenbar beinhaltet die neue Version aber noch etliche weitere Änderungen, etwa eine erweiterte Zeichenfunktion für Chats oder die Möglichkeit, direkt auf GIFs zu malen. Diese Funktionen sind allerdings noch nicht überall freigeschaltet. Auch wurde im Code der App ein versteckter Knopf für Videoanrufe entdeckt, was darauf hindeuten könnte, dass diese Funktion bald freigegeben wird.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch


Tags:#WhatsApp




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top