schaf am 05. Februar 2015 um 22:10 |  4 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Wer Emojis verschickt, hat mehr Sex

Frauen, die Küsschen-Emojis verschicken, kommen leichter zum Orgasmus. Dies zeigt eine neue Studie aus den USA.

Singles, die in ihren Kurznachrichten Emojis verwenden, haben häufiger Sex als Alleinstehende, die nur Texte verschicken.

Zu diesem Schluss kommt eine vom Datingportal Match.com in Auftrag gegebene Studie. Dafür befragte Helen Fisher von der Rutgers University 5675 US-Amerikaner zwischen 20 und 50 Jahren nach deren Umgang mit Emojis in Kurznachrichten.

Zeig mir deine Emojis und ich sage dir, wer du bist
Die Auswertung der Antworten ergab, dass 54 Prozent der Emoji-Sender im letzten Jahr Sex gehabt hatten, während es bei den Emoji-Verweigerern lediglich 31 Prozent waren.

Je öfter Singles Emojis verwendeten, umso mehr Sex hätten sie, berichtet "Time".




via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top