Kefir am 07. Juli 2023 um 21:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Wer eine Vision Pro kaufen will, muss einen Termin im Apple Store buchen


Bild: Apple

Im Rahmen des Termins können Kunden die richtige Größe des Kopfbandes und der Lichtdichtung wählen.

Apples Vision Pro soll Anfang nächsten Jahres in den USA verfügbar sein. Erhältlich wird sie allerdings nur mit Termin sein, wie Bloomberg berichtet. Im Rahmen dessen werden die Angestellten in den Apple Stores sicherstellen, dass das Kopfband sowie die Lichtdichtung, ein weiches Textil zur Abschottung von Licht, an die entsprechenden Kund*innen angepasst ist und perfekte Passform erhalten. Diese werden in verschiedenen Größen verfügbar sein.

Apple wird für das Produkt eine eigene Sektion im Apple Store einrichten. Dort soll das Headset unter anderem vorgeführt und getestet werden können. Auch sollen dort passende Accessoires zu finden sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top