Kefir am 23. April 2010 um 23:06 |  1 Kommentar | Lesezeit: 19 Sekunden

Weniger unlizenzierte Musikdownloads

Typischer Downloader ist männlich und 20 bis 39 Jahre alt

Das Herunterladen von Musik ohne Bezahlung soll laut einer Studie der Musikindustrie weiter zurückgegangen sein. Die Zahl der unlizenzierten Downloads sei im vergangenen Jahr auf 258 Millionen gesunken, teilte der deutsche Bundesverband Musikindustrie mit.

Im Jahr zuvor seien es 316 Millionen Stücke gewesen, die etwa von Tauschbörsen, Foren und Blogs kopiert wurden.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top