schaf am 12. Okt. 2022 um 15:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Wenige Tage nach Stadia-Aus: Google stellt Laptops für Spielestreaming vor


Bild: Google

Neue Chromebooks von Acer, Asus und Lenovo sind speziell auf diesen Bereich ausgerichtet. Integration wird mit Geforce Now, aber auch Xbox Cloud Gaming und Amazon Luna unterstützt

Ist das noch schlechtes Timing oder schon purer Hohn? Nur wenige Tage nach der öffentlichen Bekanntgabe des Aus für den eigenen Spiele-Streamingdienst Stadia präsentiert Google drei neue Chrome-OS-Laptops - und zwar mit einem expliziten Fokus auf das Thema Spielestreaming.

Gebaut werden die neuen Chromebooks aber zumindest nicht von Google selbst, drei andere Hersteller tragen jeweils ein Gerät zur neuen Serie bei. Konkret zu nennen sind das Acer Chromebook 516 GE, Asus Chromebook Vibe CX55 Flip und das Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top