Kefir am 22. April 2011 um 16:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Weiter Beschwerden über hohe Handyrechnungen

Die Arbeiterkammer Vorarlberg (AK) kritisiert eine Handy-Rechnung für eine Vorarlbergerin, die für Datenverbindungen über ihr Smartphone seit November 2010 rund 2.500 Euro bezahlt hat. Die Konsumentin, die zu 50 Prozent als geistig beeinträchtigt eingestuft wurde, sei gar nicht geschäftsfähig, beanstandete die AK und forderte die Rückabwicklung des Vertrags.


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top