schaf am 09. Sep. 2023 um 14:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

VW stellt eine Performance-Variante des ID.7 vor


Bild: VW

VW stellt die Sportlimousine auf einem Treffen für Elektroautos vor. Ob aus dem Showcar ein Serienfahrzeug wird, hat der Autokonzern offen gelassen.

Der Elektro-Passat wird zum GTX: Volkswagen (VW) hat eine Performance-Variante des Elektroautos ID.7 vorgestellt. Die Sportlimousine hat einen über 400 Kilowatt (kW) starken Allradantrieb.

ID.X Performance heißt das Modell, das auf der Langstreckenlimousine ID.7 basiert, die seit Kurzem bestellbar ist. VW bezeichnet das Fahrzeug als Showcar. Der Konzern machte keine Angaben darüber, ob diese Version des ID.7 auf den Markt kommen wird.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top