schaf am 01. Okt. 2023 um 13:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

VR ohne Brille: Bilder der Eröffnung von "The Sphere" zeigen Zukunft der Live-Konzerte

video: Sphere Entertainment

Zur Eröffnung von "The Sphere" spielten U2 vor einer 360-Grad-Kugel mit 1,5 Millionen LEDs. Die Bilder sind beeindruckend, doch Seekrankheit kann nicht ausgeschlossen werden

VR ohne Brille, stattdessen mit Hilfe einer Kugel voller LEDs: Das ist "The Sphere", eine neue Attraktion in Las Vegas, die am vergangenen Freitag mit einem Konzert der Band U2 eröffnet wurde. Postings auf in Sozialen Medien legen nahe, dass es sich um eine bombastische Show gehandelt haben dürfte, die wohl neue Standards für Live-Konzerte setzen dürfte. In einer Konzertkritik gibt es jedoch auch kritische Töne.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top