schaf am 15. Juni 2022 um 09:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Vivo x80 Pro: Neues Smartphone-Flaggschiff kommt nach Österreich

Das im Juli erscheinende Handy soll mit einem eigenen Kamerachip, Snapdragon 8 Gen 1 und neuartigem Fingerabdruckscanner im Display punkten

Auch wenn die Pandemie Unternehmen die Expansion nicht gerade erleichtert hat, sind in den letzten Jahren verschiedene neue Player am österreichischen Handymarkt aufgetaucht. Einer davon ist Vivo, der seinen Einstand im letzten Jahr mit dem Vivo x60 Pro gab, das im Test weitestgehend zu überzeugen vermochte. Nachdem man das im Herbst erschienene x70 übersprungen hat, hat man nun ein neues Flaggschiff vorgestellt - das auch in die Alpenrepublik kommen wird.

Auch diesmal bringt man die Pro-Variante nach Österreich. Und die soll nicht nur mit Qualcomms aktuellem Highendchip punkten, sondern auch mit der Kamera und einem neuartigen Fingerabdruckscanner.


Bild: Vivo

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top