schaf am 07. März 2021 um 17:06 | Lesezeit: 36 Sekunden

"Tomb Raider: Definitive Survivor Triolgy" im Microsoft-Store aufgetaucht

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Schon am 17. März soll das Bundle erscheinen. Noch ist unklar, ob es sich um ein Remake handelt und welche Plattformen unterstützt werden

Als Square Enix vor mittlerweile acht Jahren die Tomb-Raider-Serie wiederbelebte, sollte das ein Neubeginn der Abenteuer von Lara Croft sein, deren Ursprünge erzählt werden. Insgesamt drei Spiele erschienen seitdem, die bei Fans auf Begeisterung stießen. Nun hat der Publisher offenbar die Veröffentlichung einer Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geplant. Dabei handle es sich um eine Bündelung aller Spiele und DLCs, berichtet "Playfront". Ob es grafische Upgrades gibt, wird im Microsoft Store, wo das Spiel plötzlich auftauchte, derzeit nicht angezeigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top