schaf am 21. März 2013 um 09:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 49 Sekunden

Video zeigt neuen PlayStore 4.0

Droid-Life hat ein Video veröffendlicht, welches einen Einblick in den neuen PlayStore 4.0 gibt.



Bei den Funktionen hat sich eigendlich nicht viel verändert.
Google hat sich wohl mehr auf das Design gestürzt.
So hat der neue Market jetzt ein "Box-Stil" welches dem von Google Now ähnlich schaut. Ausserdem kommt noch mehr Holo-Design und mehr Bilder zum Einsatz.

Die App scheind noch nicht ganz fertig zusein, aber viele vermuten das sie schon zur Google I/O Mitte Mai vorgestellt werden könnte.





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top