schaf am 03. März 2014 um 10:50 |  2 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Video von neuem HTC One aufgetaucht

HTC wird sein neues Spitzenmodell M8 erst am 25. März offiziell vorstellen, ein Video mit dem Gerät tauchte aber jetzt schon auf YouTube auf.

HTCs neues Smartphone weist im Vergleich zum ersten One eine etwas rundere Form auf. Außerdem wurde die Software an einigen Stellen nachgebessert. Darüber hinaus verfügt das Smartphone im Unterschied zu seinem Vorgänger über einen microSD-Kartenslot. Der Original-Uploader hat das Video kurz nach der Veröffentlichung zwar wieder von der Plattform entfernt, es wurde jedoch von mehreren Seiten wieder neu hochgeladen.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top