Kefir am 20. Juni 2011 um 22:43 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Video: Android 2.3 Gingerbread auf dem Sony Ericsson Xperia ...

Das Sony Ericsson Xperia X10 war im vergangenem Jahr das “Highend-Android” von Sony Ericsson. Es hat sich dank der Marke Sony Ericsson nicht schlecht verkauft, konnte die meisten Android-Fans aber nie wirklich zufriedenstellen. Es kam nur mit einem veraltetem Android 1.6 auf den Markt. Das Update auf Android 2.1 ließ lange auf sich warten. Ein Update auf Android 2.2 gab es erst gar nicht. Aus der vielen Kritik hat Sony Ericsson aber wohl gelernt und dieses Jahr die neue Geräte mit einer aktuellen Android-Version veröffentlicht und bietet außerdem die Möglichkeit den Bootloader zu öffnen.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top