Kefir am 09. Mai 2023 um 20:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Versteckte Kamera filmte 150 Kreuzfahrtpassagiere in Toilette


Bild: Royal Caribbean

Ein Mann hat auf der öffentlichen Toilette des Kreuzfahrtschiffes Harmony of the Seas eine Kamera installiert.

Ein Mann hat auf einer öffentlichen Toilette eines Kreuzfahrtschiffes eine versteckte Kamera installiert und so über 150 Menschen gefilmt, bevor er aufgeflogen ist. Der Vorfall ereignete sich bei einer Kreuzfahrt der Harmony of the Seas von Royal Caribbean, die von Miami aus gestartet ist.

Laut einem Bericht von Business Insider hat der Mann einen Tag nach Ablegen des Schiffs die WLAN-fähige Kamera installiert. Versteckt war sie oberhalb der Tür, wo ein Teil der Wand für Reparaturarbeiten entfernt war. Die Toilette befindet sich am Oberdeck in der Nähe einer Bar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top