schaf am 23. August 2016 um 10:28 | Lesezeit: 37 Sekunden

Update für Pokemon Go zeigt Potenzial gefangener Pokemon

0
Kommentare
Foto: Niantic/Pokemon Company

Niantic liefert einen simplen Ersatz für IV-Rechner: Die Anführer der Teams sagen dem Nutzer nun, wie groß das Potenzial seiner Pokémon ist. Zudem werden Nester gewechselt.

Pokémon-Go-Entwickler Niantic scheint endlich damit zu beginnen, auf seine Nutzer zu hören. Das neueste Update für Android (v0.35.0) und iOS (v1.5.0) erlaubt es Nutzern nun, das Potenzial ihrer Pokémon zu analysieren. Bislang war dies nur mit Tools von Drittanbietern, sogenannten IV-Rechnern, möglich. Diese berechneten den sogenannten IV-Wert (Individual Values), die das Potenzial eines Pokémon bei Angriff, Verteidigung und Ausdauer bestimmen. Diese Werte variieren von 0 bis 15 und beeinflussen die jeweiligen Statistiken des Pokémon.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top