Twitter laufen nach Musk-Übernahme Werbekunden davon
Der italienisch-französische Autobauer Stellantis will Werbebeiträge aussetzen, bis "ein klares Bild von der Zukunft der Plattform" vorliegtDer italienisch-französische Autobauer Stellantis setzt nach der Übernahme von Twitter durch Tesla-Chef Elon Musk seine Anzeigen auf dem Kurznachrichtendienst aus. "Wir pausieren die bezahlten Werbebeiträge, bis wir ein klareres Bild von der Zukunft der Plattform unter der neuen Führung haben", teilte der Opel-Mutterkonzern Montag mit. Der Milliardär Musk hatte zuvor eingeräumt, dass Twitter einen "massiven" Umsatzrückgang erlitten hat, seitdem er vor zehn Tagen die Leitung übernommen hat.
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Der Multimilliardär will eine Aussage-Anordnung prüfen lassen. Die SEC untersucht Musks Aktienkäufe von Twitter, der wiederum sieht darin eine Schikane
Der Facebook-Konzern hatte das Gebiet der Europäischen Union zunächst mit Verweis auf rechtliche Unklarheiten ausgelassen. Am 14. Dezember dürfte es losgehen
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