schaf am 19. Nov. 2017 um 12:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

"Top Gun 3D": Hollywood-Studio eröffnet virtuelles Kino

Wer eine VR-Brille besitzt, muss künftig für einen Kinobesuch nicht mehr das Zuhause verlassen. Paramount will am 3. Dezember das erste virtuelle Kino starten.

Das Hollywood-Studio Paramount Pictures will schon bald ein virtuelles Kino eröffnen, das von VR-Nutzern in aller Welt besucht werden kann. Das berichtet das Branchenblatt Deadline.

Das virtuelle Kino soll einem realen Kino in allen Aspekten nachempfunden sein - lediglich das Popcorn und andere Snacks muss man wohl weiterhin selbst machen. Es soll auch möglich sein, sich frei durch das Kino zu bewegen, einen Platz auszusuchen und sich mit anderen Kinobesuchern zu unterhalten. Ab den Trailern - auch diese sollen, wie bisher, gezeigt werden - dürfte aber Stille im Kinosaal herrschen.

Das virtuelle Kino feiert mit „Top Gun 3D“ am 3. Dezember Premiere. Am Premieren-Tag kann das Angebot kostenlos genutzt werden, alle 30 Minuten wird eine neue Vorstellung beginnen. Was danach für einen Kinobesuch bezahlt werden muss, ist unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top