Kefir am 05. Juni 2011 um 18:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Texas Instruments kündigt 1,8 GHz Multi-Core OMAP4470 an

Texas Instruments hat am Freitag den 1,8 GHz Multi-Core-Prozessor OMAP 4470 angekündigt. Der Prozessor ist für Mobilgeräte – insbesondere Smartphones und Tablets – gedacht. Der Prozessor soll unter anderem 80 Prozent schnelleres Webbrowsen bieten. Außerdem sollen bis zu drei HD-Displays sowie eine Auflösung von bis zu 2048 x 1536 Pixel unterstützt. Zudem soll der neue Prozessor energieeffizienter arbeiten. Die Grafikleistung des OMAP4470 soll gegenüber dem OMAP4430 zweieinhalb Mal so hoch sein. Hierzu kommt als Grafikkern, der PowerVR SGX544 zum Einsatz.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top